25
Jul
2011

Oasch Wetta....

a
Flieagn
auf
da
Scheim

a
Wetta
zum
Speim

Flieagn

ned
flieagn

muass
hoid
dafriean


juli 2011
© by Gerhard Aba
GERHARD ABA

synopsis

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

synopsis
Bilderalben:

twoday.net

ÜBER GERHARD ABA

eigendlich hab ich mit schreiben nicht viel zu tun.zur zeit versuche ich mir einiges von der seele zu schreiben, mich zu entleeeeren,mich zu befreien.es sind notizen die sich in mir angesammelt haben. so manches muss geschrieben werden um gesagt zu sein.

Aktuelle Beiträge

Ich
seh sie an sie sind wieder dran
wandlerin - 3. Mai, 23:05
die blätter sind gezählt....
rot gelb braun... fallen sie vom baum vergessen hier am...
gerhard aba - 10. Okt, 09:40
sonnenblume..
als ich dir nah war sah ich die sonne in deinem gesicht doch...
gerhard aba - 4. Sep, 01:18
ka spua...
i woa ned duat oba... i bin a ned do 10.august...
gerhard aba - 10. Aug, 14:05
Oasch Wetta....
a Flieagn auf da Scheim a Wetta zum Speim Flieagn wü ned flieagn...
gerhard aba - 25. Jul, 15:40

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Mai, 23:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren